Innenputze und Spachteln

Innenputze und Spachteln

Wer seine Räume mal etwas anders gestalten möchte als mit den üblichen Tapeten oder Farbanstrichen, für den sind Dekorputze eine gute Alternative. Beim Putz sind Schattenseiten erwünscht. Denn seine Strukturen kommen durch Licht und Schattenwurf erst richtig zur Geltung. Wechsel des Blickwinkels, des Lichteinfalls und der Lichtstärke verändern immer von Neuem sein optisches Erscheinungsbild. Eine Wirkung, die der Innenraumgestaltung mit Putz durch Kratz-, Rillen- oder Modellierstrukturen sowie unterschiedlichen Körnungen zahlreiche individuelle Variationen eröffnet. Hinzu kommen die außergewöhnlich vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten mit Innenfarben und Kreativbeschichtungen.

Ein weiteres großes Thema sind immer wieder die glatt gespachtelten Wand- und Deckenflächen. Ohne Struktur oder Tapete, weiß oder farbig gestrichen wirken sie sehr edel und modern.

Haben Sie eine Frage?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Erforderliche Felder sind markiert *

*

*